Praktikum Webdesign (m/w)

Kreativität, grafisches Geschick und Online-Affinität gesucht

Was Du mitbringst

Du hast das Ziel, die besten Websites Berlins zu gestalten. Du denkst in Bildern und Pixeln und hast immer eine Idee, wie es noch besser geht. Responsive Design ist für Dich kein Hindernis, sondern eine Leidenschaft. Dann komm zu uns und arbeite an Screendesigns, gestalte Webbanner und E-Mail-Newsletter, erstelle Infografiken und Illustrationen. Du arbeitest bei uns sehr umfassend mit Photoshop, Illustrator, Acrobat und WordPress.

Deine Aufgaben bei uns

Wir bieten Dir interessante und sehr vielfältige Projekte, einen umfassenden Einblick in die Anforderungen in einer Agentur, ein Team, das Deine Arbeit schätzt, und eine Art-Direktorin, die sich auf gutes Handwerk ebenso wie auf konzeptionelles Denken freut. Ein Praktikum dauert in der Regel zwischen zwei und sechs Monaten und kann studienbegleitend oder nach Studienabschluss durchgeführt werden.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung von Webdesign und Online-Kommunikation. Das Praktikum ist angemessen vergütet. Bitte bewirb Dich per Post oder digital bei

Birgit Oßwald-Krüger
Birgit Oßwald-KrügerArt-Direktorin
Tel.: +49 30 390 88 170

index Agentur
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin

ZUR ÜBERSICHT