Praktikum Digitale Kommunikation (w/m)

Digital Native für spannende Projekte gesucht

Was Du mitbringst

Digitale Kommunikation treibt Dich um. Du atmest im Takt der digitalen Netzwerke und Social Media, kreierst selber innovative Inhalte, weißt, wo man im Netz am besten sucht und wie man dafür sorgt, dass man gefunden wird. Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch ausdrücken, vielleicht auch in Foto, Video, Musik.

Deine Aufgaben bei uns

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung der digitalen Kommunikation. Wir bieten Dir echte Kunden, Aufgaben und viel Know-how. Lerne die Agenturwelt kennen und teste Deine Vorstellung eines beruflichen Weges bei uns. Ein Praktikum dauert in der Regel zwischen zwei und sechs Monaten und kann studienbegleitend oder nach Studienabschluss durchgeführt werden.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung der digitalen Kommunikation. Das Praktikum ist angemessen vergütet. Bitte bewirb Dich per Post oder digital bei

Franziska Berge
Franziska BergeLeitung Agentur
Tel.: +49 30 390 88 300

index Agentur
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin

ZUR ÜBERSICHT