Die Kommunikationsprofis
für HR-Marketing

Wir von index Agentur sind Spezialisten für Employer Branding und Personalmarketing. Oder anders gesagt: Wir machen Arbeitgeber unwiderstehlich. Unser Anspruch ist es, mit den besten Strategien und herausragender Gestaltung dafür zu sorgen, dass richtigen Menschen und Unternehmen zueinander finden. Denn wir alle wissen: Heute kommt es auf das Team an und wer die besten Talente und kompetentesten Profis an Bord hat, kann fast alles erreichen.

Agenturarbeit
garantiert ohne Langeweile

Was wir genau machen? Das Spektrum ist riesig und reicht von der Employer Branding Konzeption über die Kampagnenplanung bis zu Social Media, Video und Karriere-Webseiten.
Entsprechend vielfältig ist natürlich auch die Arbeit im Agenturteam: Bei uns arbeiten Analysten, Consultants, Designer, Content Creators, SEO- und Social-Media-Experten Hand in Hand. Ein tolles Team von Spezialisten, die aber immer auch bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und das Gespür für das große Ganze nicht verlieren.

Strategie

Kreation

Kampagnen

Content

Social Media

Jobportale und Online-Tools
wir können noch viel mehr als „nur“ Agentur

Neben den Projekten unserer Kunden aus Wirtschaft und Öffentlichkeit betreuen wir außerdem das Marketing von index Anzeigendaten und der verschiedenen Jobportale, die index betreibt. In beiden Fällen konzipieren wir Websites, entwickeln komplette Erscheinungsbilder oder schreiben Texte mit echten Mehrwerten – dank unserer Projektleiter natürlich in klar strukturierten Prozessen.

Wie du siehst erwarten dich bei der index Agentur abwechslungsreiche Aufgaben, ein kompetentes Team und ein Miteinander das von Offenheit und lösungsorientiertem Handeln geprägt ist. Und wenn Du glaubst, dass du gut zu uns passt, weil du gerne kreativ und strukturiert arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.