Die Kommunikationsprofis für HR-Marketing

Wir von index Agentur sind Spezialisten für Employer Branding und Personalmarketing. Oder anders gesagt: Wir machen Arbeitgeber unwiderstehlich. Unser Anspruch ist es, mit den besten Strategien und herausragender Gestaltung dafür zu sorgen, dass richtigen Menschen und Unternehmen zueinander finden. Denn wir alle wissen: Heute kommt es auf das Team an und wer die besten Talente und kompetentesten Profis an Bord hat, kann fast alles erreichen.

Agenturarbeit, garantiert ohne Langeweile

Was wir genau machen? Das Spektrum ist riesig und reicht von der Employer Branding Konzeption über die Kampagnenplanung bis zu Social Media, Video und Karriere-Webseiten.

Entsprechend vielfältig ist natürlich auch die Arbeit im Agenturteam: Bei uns arbeiten Analysten, Consultants, Designer, Content Creators, SEO- und Social-Media-Experten Hand in Hand. Ein tolles Team von Spezialisten, die aber immer auch bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und das Gespür für das große Ganze nicht verlieren.

Strategie

Kreation

Kampagnen

Content

Social Media

Jobportale und Online-Tools – wir können noch viel mehr als „nur“ Agentur

Neben Recruiting-Kampagnen und Personalmarketing gibt es aber noch zwei weitere große Themen bei uns: index betreibt selbst verschiedene Jobportale – teilweise im Eigenauftrag, teilweise gemeinsam mit Partnern. Unser Agenturteam sorgt dafür, dass diese Jobboards den Usern klaren Mehrwert, wichtige Informationen und spannende Neuigkeiten bieten. Dazu gehört Produktmanagement, Web Design, Redaktion und auch die technische Umsetzung durch unsere IT-Spezialisten.

index Anzeigendaten ist ein weiterer – und sehr wichtiger! – Schwerpunkt unserer Arbeit. Über 1.000 Personaldienstleistungsunternehmen, eine Vielzahl großer und kleiner Verlage, Jobbörsen und Agenturen nutzt diese Online-Datenbank, in der die Stellenanzeigenschaltung von über 500 Print- und Onlinemedien sowie mehr als 240.000 Firmen-Webseiten erfasst sind. Damit ist index Anzeigendaten der europäische Top-Tool für die Stellenanzeigenerfassung und -analyse. Das Agenturteam kümmert sich um das komplette Marketing für index Anzeigendaten, von der Produktbroschüre über das Online-Marketing bis zum Messeauftritt.

Wenn Du jetzt denkst: Cool, da ist Abwechslung garantiert, hast Du vollkommen Recht! Und wenn Du glaubst, dass Du gut zu uns passt, weil Du kreativ, innovativ und gleichzeitig auch strukturiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.